Intuitive Massage

Die Intuitive Ganzkörpermassage ist eine Form der ganzheitlichen Massage.

Jeder Mensch sehnt sich danach, tief in seinem Wesen berührt zu sein.

Vertrauen, Achtsamkeit, sich geborgen fühlen und Herzensliebe gehören dazu. Berührung ist Nahrung für die Haut, den Körper und für die Seele. Im Wechsel der Berührungen zwischen sanft und kraftvoll, schnell und langsam, bewegend und ruhend, liegt die Besonderheit der Intuitiven Massage. Die Hände des Masseurs folgen der Intuition und keiner festen Struktur.
Im Vorgespräch findet eine Einstimmung statt, während der Massage werden zudem Informationen vom Körper bewusst aufgenommen. Die achtsamen und bewussten Wechselberührungen führen immer wieder in das Im-Hier und Jetzt-Sein.
Daraus kann Wandlung im Raum von Stille und Bewusstsein geschehen. Zeit für eine heilsame Entspannung. In achtsamer Präsenz geht es darum Ihre Einmaligkeit zu erspüren und Unterstützung zu geben. Der Körper ist Ihr nächster Freund, der Ihr Innerstes sichtbar und spürbar widerspiegelt. Durch die Intuitive Massage können Sie lernen auf die weisen Botschaften des Körpers zu hören und sie zu verstehen.

Die Intuitive Massage ist zu empfehlen:

– als Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele
– zur Stärkung, Kräftigung und Vitalisierung